Seht her , wie unser Richtbaum prangt …. vollbracht mit unserer Meisterhand!

Gepostet von am Nov 25, 2014 in Laufende Projekte, Menschen bauen für Menschen | Keine Kommentare

Familie Riedlinger. Unser Gastgeber beim zünftigen Richtfest auf dem Schliethof.

Familie Riedlinger. Unser Gastgeber beim zünftigen Richtfest auf dem Schliethof.

Niedereschach |  Noch pünktlich vor Beginn der Schlechtwetterperiode haben wir die Erweiterung der landwirtschaftlichen Lagerflächen und den Neubau des Wohnhauses auf dem Schliethof in Niedereschach erfolgreich abgeschlossen. Unsere Kunden  Simone + Claus Riedlinger waren begeistert von unserer  Handwerkskunst und haben – nach altem Brauch – ein launiges Richtfest organisiert. Einmal mehr in dieser Bausaison konnten wir Auftraggeber aus Niedereschach von der termingerechten Ausführungsqualität unserer Rohbau-Leistungen überzeugen.

Kommentieren