…schweißen, schleifen, lackieren, reparieren…

Gepostet von am Jan 20, 2017 in Allgemein, Menschen bauen für Menschen | Keine Kommentare

Blogvorlage Januar 2017Niedereschach |  Das Baujahr 2017 ist mit mächtig viel Eis , Schnee und Kälte gestartet.  Zeit genug , um alle Maschinen und Baugeräte zu warten , die Großflächenschalungen zu regenerieren , um zu schweißen , zu bohren , zu streichen , zu lackieren . Eben alles zu tun , damit wir für die Bausaison`17 gerüstet sind.

Im vergangenen Jahr konnten wir zweiundzwanzig Objekte im Wohn- und Industriebau mängelfrei und termingerecht an unsere Bauherren übergeben. Nebenbei konnten wir noch unsere neue Bauhofhalle im Sommer einweihen.

Wir sind gespannt , was das neue Jahr für interessante Bauaufgaben für uns bereithält. In jedem Fall freuen wir uns wieder darauf , zusammen mit unseren Planern und Lieferanten, Ihre Projekt in den Maßstab 1:1 umzusetzen. 

 

 

Kommentieren